Erfolgreiche Bauprojekte

Mit großer Leidenschaft für gelungene Immobilien vertritt »DOLP Bau und Immobilien« Bauherren während des gesamten Bauprozesses. Zur Unternehmensgründung hat FW-Design eine klare und gut strukturierte Webseite erarbeitet, die umfangreichen Einblick in die Projekte von Dolp gibt. Auf Basis neuester Technik ist die Seite für Google optimiert und passt sich dem Endgerät automatisch an. Über ein Redaktionssystem können die Inhalte bearbeitet werden.

Face of Fashion

Das italienische Modelabel »mila schön« wird in Deutschland exklusiv durch die Modeagentur »Haico-Michael Rill« vertreten. Im Auftrag der Agentur hat FW-Design eine Kooperationsanzeige für den Modekalender »Face of Fashion 2017« gestaltet.

Modern und stilsicher

Hinter »FASSON« stehen die beiden jungen Gründer »Tamara Ebenhoch« und »Rafael Gutierrez«. Neben der Entwicklung des Firmennamens und des Claims hat FW-Design für den Salon ein modernes Corporate Design kreiert. Die Zielgruppe sind zumeist junge Kunden, die einen modernen und stilsicheren Friseur besuchen.

Webshop mit Stil

Für den Versandhändler »SILLER« hat FW-Design ein neues Logo und einen Shop mit hohem Designanspruch gestaltet. Die technische Umsetzung auf Basis der modernsten Shop-Technik von der Agentur »ITholics« unterstützt die klare Struktur mit schneller Bestellabwicklung.

OPTI 2016 in München

»COBLENS Eyewear« hat sich erfolgreich auf der OPTI 2016 in München präsentiert. FW-Design hat die Werbematerialien für die Messe umgesetzt. Zu sehen waren beleuchtete Displays, das neue Lookbook, Postkarten und Aufsteller.

Start-Up in Kempten

»GK Bürodesign« plant und kreiert Arbeitswelten, die representatives Design mit funktionaler Raumbeschaffung vereinen. Der Gründer »Guido Kurth« liebt Raum und bringt 18 Jahre Erfahrung in der Einrichtungs-Branche mit. FW-Design hat das Erscheinungsbild für das Start-Up entworfen und wünscht einen erfolgreichen Start. (Fotoquellen: Sedus / Mauswerker)

An den besten Plätzen in Berlin

Neu gegründet belegt die »HVS-Plakat« in Berlin gleich zum Start einige der besten Plakatflächen. FW-Design hat für den Plakatierer ein auffälliges und modernes Corporate Design entwickelt und über verschiedene Medienkanäle inszeniert.

Relaunch Webshop

Europas größter Distributor für Eishockeyartikel »SCHANNER« hat seinen neuen Webshop für Händler veröffentlicht. FW-Design wurde mit dem Redesign beauftragt und hat den Shop übersichtlicher gestaltet und den Bestellprozess für Händler deutlich vereinfacht.

Willkommen!

FW-Design begrüßt »KRAUS Hörgeräte & Gehörschutz» als neuen Kunden. Vielen Dank für die ersten Aufträge, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Eine Marke wird modern

FW-Design hat dem Extruder »Innovation Thermoplast« ein neues Gesicht gegeben. Das Erscheinungsbild ist modern, bunt und zeitlos. Zu sehen ist die Umsetzung auf der Webseite und in der neuen Unternehmensbroschüre.

Lookbook F/W 2015

Das Münchner Modelabel »RENZO« hat FW-Design mit der Gestaltung des neuen Lookbook F/W 2015 beauftragt. RENZO wird das Lookbook an Kunden zu Orderzwecken verschicken.

Beschilderung Eingang

Für das »Hotel Goldene Steig« hat FW-Design in Zusammenarbeit mit Vierpunkt Werbetechnik den versteckten Hoteleingang beschildert. Der rustikale und beleuchtete Kubus aus angerostetem Stahl passt sich optisch stimmig an das Hotel-Interior im modernen Landhausstil an.

Kampagne mit Biss

Account Manager bei »SALES-STAFF« müssen Ehrgeiz und Durchsetzungsfähigkeit mitbringen. FW-Design wurde mit einer Bewerbungs-Kampagne beauftragt, die möglichst auffallend und unkonventionell sein sollte, um neue und durchsetzungsfähige Account Manager zu akquirieren. Über Plakate in Berliner Szenevierteln wurden Bewerber angesprochen und auf eine Landingpage mit Bewerbungsformular geleitet.

TAZ-Bericht zur Kampagne